Frage & Antwort
Versand & Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 49 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 49 Euro berechnen wir 4,95 Euro Versandkosten.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du
von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link,
wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung
Fallen kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider
selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit
erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Niklas Neufeld
Hodesstr. 1
34439 Willebadessen
Wie lange kann ich Produkte retournieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte
der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten
wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Kontakt
Wie kann ich euch Kontaktieren?
Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kontakt@hundeplaces.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.